Am Samstag, 03.03.18, fand im heimischen Skistadion Wittenbach die VR- Talentiade mit Bezirkspokal statt. Auf der anstrengenden Strecke, auf welcher S7- S9 je 1km lief und S10- S12 je 2km, konnte das Skiteam doch gute Platzierungen erreichen.

Zoey Hock (S7), Naemi Kimmig (S8), Robin Andres (S9) und Alia Kammerer (S9) konnten das Rennen für sich entscheiden und landeten auf Platz 1.
In der S7 erreichte Tim Andres und Freya Schwab Platz 2.
Karlotta Stommer (S8) musste sich ihrer Teamkollegin Naemi geschlagen geben und landete knapp auf Platz 2.
Tim Schwenteck (S9) erlief sich Platz 3, knapp gefolgt von Felix Brohammer auf Platz 4.
Ebenfalls in der Schülerklasse 9 verfehlte Kim Schmidt knapp das Treppchen und landete auf Platz 4.
Noah Förtsch (S10) lief ein starkes Rennen und erreichte Platz 3. Knapp dahinter Teamkollege Christopher Stommer auf Platz 4 und Florian Feldmeier auf Rang 7.
In der starken Schülerinnenklasse 10 erreichte Leni Ringwald Platz 5 und Salome Kimmig Platz 6.
Auf der kräftezehrenden Strecke erkämpften sich Jana Kammerer (S11) Rang 5 und knapp dahinter Lydia Sandner auf Platz 7.
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!